Spielberichte - TSV Emmering

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herren > 2. Mannschaft
Laden...
Emmering II zurück im Aufstiegskampf
4:3-Arbeitssieg
TSV Emmering - Zurück im Aufstiegsrennen der B-Klasse 3 (Kreis Inn/Salzach) ist die Fußballreservemannschaft der Grün-Weißen.

Durch den knappen Erfolg zogen sie mit den Haager Gästen, die Vierter sind, gleich. Die Emmeringer um Coach Andraes Bauer sind damit vier Spieltage vor Schluss wieder in Schlagdistanz (drei Punkte Abstand) zum Relegationsplatz, den die SpVgg Jettenbach belegt. Kurios der Verlauf gegen Haag: Michael Tuscher (15.), Andreas Hollerieth (41.) und Josef Voglsinger (45.) hatten scheinbar entscheidend vorgelegt. Doch nach der Pause fingen sich die Platzherren einen Doppelschlag (55./58.) und noch den Ausgleich (74.), bevor Hollerieth die Seinen mit dem 4:3-Siegtreffer (86.) erlöste.

Quelle: www.fussball-vorort.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü